Frostbeulen und Polarlichter

Neugierig auf mehr??? Durch einen Klick auf das Bild geht es zur Galerie. Dort werde ich auch alle weiteren Polarlichter sammeln, ohne den Blog komplett zu sprengen... ;-)

 

Das Tageslicht ist nun zurück und die Sonne bringt die Kälte mit. -31°C war das Kälteste, was mein Thermometer vor der Haustür angezeigt hat. Bei diesen Temperaturen bringt auch ein Mantel nix, da muss ich die Jungs schon im Körbchen abholen um sie vor die Hütte zu kriegen. Die Spaziergänge sind dann auch entsprechend kurz gewesen. Zudem hatten wir nun ca. 2.5 Wochen wolkenlosen Himmel und konnten die ersten Sonnenstunden des Jahres voll ausnutzen. Gute Rahmenbedingungen für die eisige Kälte und auch für die Nordlichter...

 

Auf dem See tut sich was
Auf dem See tut sich was
Devil ist neugierig
Devil ist neugierig
Sogar Blue ist interessiert
Sogar Blue ist interessiert
Interesse hält nicht lang - lieber weitergehen
Interesse hält nicht lang - lieber weitergehen
Brrr ist das kalt - ich hab schon nen weißen Bart!
Brrr ist das kalt - ich hab schon nen weißen Bart!
15.00 Uhr - schon ganz schön lange bis die Nacht hereinbricht
15.00 Uhr - schon ganz schön lange bis die Nacht hereinbricht
Blue möchte lieber rein gehen statt frostige Fotos zu machen
Blue möchte lieber rein gehen statt frostige Fotos zu machen
Devil sieht das ähnlich
Devil sieht das ähnlich
Blick aus meinem Schlafzimmerfenster
Blick aus meinem Schlafzimmerfenster
Ist er nicht ein hübscher Bub geworden, der Kleine?
Ist er nicht ein hübscher Bub geworden, der Kleine?

zurück                                         Übersicht                                        weiter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0