Milka, Marabou & Co

Sieht noch ein bißchen leer aus... aber das soll sich bald ändern. Wir haben fleißig alles vorbereitet, Rasen gemäht, Misthaufen angelegt, Kackeaufsammler gebastelt, Hütten gestellt...

So sind nach und nach 4 Huskys eingezogen. Milka und Marabou gehören jetzt zum Rudel, Amadeus und Miss Edland sind Sommergäste für ein paar Monate.

Milka
Milka
Marabou
Marabou

Amadeus
Amadeus
Miss Edland
Miss Edland

Mehr über die Huskys gibt es auf unserer noch recht neuen Homepage.

 

Nun warten wir auf kühleres Wetter, damit die Großen auch mal etwas mehr auf ihre Kosten kommen. Beaufsichtigter Freilauf ist zwar möglich, ersetzt aber natürlich keine Trainingstour. Da ich keinen eingezäunten Bereich für die Hunde habe, kann ich sie nicht einfach den ganzen Tag nach Lust und Laune rumspringen lassen.

Deshalb geniessen sie ihren täglichen Freilauf umso mehr.

Devil und Miss Edland
Devil und Miss Edland


 

zurück                                         Übersicht                                        weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0